Konsolenspiele

Was war die beste Spielekonsole aller Zeiten?

Ich war schon immer ein großer Videospielfan. Ich habe fast jede Videospielkonsole besessen, die jemals veröffentlicht wurde. Von Atari, CalekoVision, Sega Master System, SNES und vielem mehr.

Ich kann dir nicht sagen, welches das Beste war, das jemals herausgekommen ist, ehrlich gesagt glaube ich, dass dies wirklich nur eine Frage der Präferenz ist. Ich muss allerdings sagen, dass mein Favorit aller Zeiten der Sega Genesis gewesen sein muss. Es war das, mit dem ich aufgewachsen bin, deshalb liebe ich es so sehr.

Danach muss ich sagen, dass meine Favoriten die Sony PlayStation 2 und die Xbox 360 sind, die beide die Spielesysteme waren, die ich die meiste Zeit meines Erwachsenenlebens gespielt habe. Jetzt spiele ich wirklich nicht mehr so ​​viel wie früher, aber meine Kinder tun es und das Spiel der Wahl scheint die Nintendo Wii zu sein. Sie können dieses Spiel so lange spielen, wie ich es ihnen erlaube, und sie werden auch nie müde.

Ich werde sagen, dass die Sega Genesis-Konsole musste einige der besten Spiele haben, die es für die Zeit gab. Und was eine Spielekonsole ausmacht, sind schließlich die Spiele, die dafür verfügbar sind. Sega hatte einige großartige Titel, Streets of Rage, Altered Beast, Kid Chameleon, die Liste ließe sich tagelang fortsetzen. Ich muss wirklich sagen, dass sie meine Favoriten waren, aber es gibt wirklich keinen klaren Gewinner in diesem Kampf, wie ich schon sagte, es ist wirklich alles nur eine Frage der Präferenz.



Source by Gary Becks

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.