Konsolensysteme

PlayStation PSP Skinny Apps – Der App Store für deine Konsole

Die Sony PlayStation Portable-Handheld-Spielekonsole hat ihren Platz im Gaming-Pantheon fest gefestigt, und ihre kleinere Version, die kürzlich veröffentlichte PSP Go, stößt auch bei Fans und der Branche auf großes Interesse. Es gibt jedoch immer Raum, diese Dinge zu verbessern, und hier kommt der Sony PSP Skinny Apps Store ins Spiel.

Die PSP und PSP Go sollen in den kommenden Monaten noch weiter gestärkt werden, da sich die Nachricht über den PSP Skinny Apps Store verbreitet hat. Ähnlich wie der jüngste App-Wahn im Zusammenhang mit iPhones und dergleichen, wurden die PSP Skinny Apps im letzten Jahr tatsächlich ein paar Mal erwähnt, aber jetzt kommen einige konkrete Informationen durch.

Der Skinny selbst soll ein kleines externes Tool sein, das an der PSP befestigt ist und es Entwicklern ermöglicht, neue, nicht spielbezogene Software zum Verkauf im PSP Skinny Apps Store zu erstellen. Es ist eine schnelle und willkommene Ergänzung für viele Hersteller, die es ermöglicht, neue Inhalte ohne Softwareentwicklung zum Verkauf anzubieten.

Diese Funktion soll ideal sein, um eine neue Reihe von Inhalten auf die PSP zu bringen. Apps könnten von spielspezifischen Tools wie Trainingshandbüchern, Strategieanleitungen und Karteneditoren bis hin zu webspezifischen Funktionen wie eMagazines und Webcomics reichen.

Sony hat sich wenig zu diesem Vorschlag geäußert, aber alles, was dazu beitragen könnte, den Verkauf ihrer neuen PSP Go anzukurbeln, ist sicherlich eine attraktive Aussicht. Die Welt ist im Moment verrückt nach allem, was mit Apps zu tun hat PSP Skinny-Apps könnte dazu beitragen, dem System eine ganz neue Dynamik zu verleihen.



Source by Rich Thorp

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.